Direkt zum Hauptbereich

Was macht der ehemalige Nationaltrainer Giannini?

Wir haben uns mal so frei gemacht und nachgeguckt wo sich den der ehemalige Nationaltrainer Libanons, Giuseppe Giannini nach seiner Zeit von 07/2013 bis 04/2015 im Libanon so gemacht hat.

Nachdem Giannini nicht mehr der Trainer des Libanons war, war er für ca. 22 Monate ohne jegliche ernsthafte Beschäftigung im Profifußball. Erst durch einen Vertrag bei Latina Calcio als Jugendkoordinator im Februar 2017 war der heute 53-jährige wieder im Rampenlicht, wenn auch nur im kleinen. Vermutlich noch kleineren als den im Libanon. ;-)

Doch dieser Vertrag hielt, warum auch immer, nicht lang und so schloss er sich noch im selben Jahr dem italienischen Drittligisten Racing Fondi (Vertragsbeginn 07/2017), bei denen er allerdings in sechs Ligaspielen gleich vier mal eine Niederlage einholte und nur einmal gegen Fermana gewann.

Die logische Konsequenz war die Entlassung, so dass Giannini, der ehemalige "Prinz des AS Rom", heute keine Anstellung im Vereinsfußball hat.

Kommentare